Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics

Gratis bloggen bei
myblog.de





am anfang war der führer...

 heute ist der 21.10., also unser 1. monatshochzeitstag  :-)) und ich nutze einen unserer ruhigen ehesonntage, um unser reisetagebuch einzurichten -

inspiriert vor allem durch gestern abend, den ich im wohnzimmer zwischen einer landkarte von thailand im riesenformat und mittlerweile 4 reiseführern mit johnny cash als hilfreicher untermalung und einem an landkarten sehr interessierten hund verbracht hab. mit hilfe von creativem doping hab ich angefangen, die tour unseres 6-wöchigen thailand-honeymoon-wahnsinns zu planen!!       ich hab zwar heut noch nicht geschaut, ob das, was ich gestern so geil gefunden hab, heut immer noch so genial ist, aber des wird schon passen... :-)

grrr, noch 73 x schlafen aber ich hab jetzt schon hummeln im arsch... und planung is mein halbes leben, wie ihr ja wisst. der magic nimmt das alles mit stoischer gelassenheit und freut sich, glaub ich, dass ich das alles mach.

so, und jetzt werd ich mich wieder meinen ehelichen und reiseleiterischen tätigkeiten widmen. sobald ich die tour fertig hab, werd ich euch in kryptischer genauigkeit darüber informieren! also, bis dann!!!

claudl

 

 

21.10.07 12:05


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung