Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt wirds ernst...

ohoh, neue lage: 10 tage!!!

wahnsinn, jetzt gehts echt bald los!! *freu*

wir haben alle impfungen (zweitwohnsitz praktischer arzt), alle wichtigen medikamente (ich glaub, wir haben die apotheke in traiskirchen vor ihrem konkurs bewahrt...), überlebenswichtige artikel in reisegröße (die verkäuferin beim dm packt mich gar nicht mehr) - verdammt, wieso gibts cellulitis- und anti-faltencremen nicht in reisegrößen? :-)

der hund hat auch schon seinen platz bei der hundejutta (danke schön!!); ich muss noch sein geburtstagspackerl kaufen, denn er bekommt seine geburtstagsparty am 12. jänner in der hundepension... so mit partyhüten und so... *gg* und torte aus chappi mit kaustangerl als kerzen... ja, ich weiß, ein kind muss her... :-)))

leider weiß ich ja noch immer nicht, was ich genau einpacken soll bzw. eher, was ich NICHT einpacken soll.. verdammt, wieso müssen wir auch einen backpackerurlaub machen!!?!! der micha hat gesagt, ich kann mitnehmen, was ich will, ich muss es nur selber tragen! a scheena schaß!

letzte woche hamma hotel in bangkog gebucht: ein supergeiles fettes hotel auf der sukhumvit road namens "grand millennium sukhumvit" - da gibts ein paar fotos, es schaut echt geil aus: www.millenniumhotels.com/th/grandmillenniumsukhumvitbangkok/index.html

so, dann fehlt noch die reiseroute. mehr davon im nächsten blog!

bussal und baba

claudl

16.12.07 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung