Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics

Gratis bloggen bei
myblog.de





reiseroute

 a wahnsinn, wir haben uns tatsächlich auf eine ungefähre route einigen können!

da micha und ich sind ja grundsätzlich bei den meisten sachen eh am selben trip aber wohnvorstellungen und die thailand-tour bringen uns doch an den rand des wahnsinns!  

aber jetzt steht sie und wir sind beide zufrieden!

so is der plan:

26.12. 

27.12.- 1.1.

Abflug Wien  

Bangkok

1.1.- 3.1.Kanchanaburi, Erewan National Park, Tigertempel
3.1. - 9.1.Ostküste - Pattaya, Ko Samet,…
9.1.Flug Bangkok - Chiang Rai
9.1. - 14.1.Norden - Chiang Rai, Tathon, Golden Triangle LAOS
14.1. Flug Chiang Rai - Bangkok/Bangkok - Phuket
14.1. - 18.1.Phuket
18.1. - 27.1

Südküste - Ko Phi Phi, Ko Tao,… über Huai Hin wieder rauf nach Bangkok

28.1. - 1.2.Bangkok
1.2.

Wien

   

des is ja so org, dass die inlandsflüge nix kosten: wir fliegen drei mal 2 personen und alle flüge samt taxen und den ganzen scheiß werden ca. € 150,- kostn! org, oder? :-)

und wir werden silvester jetzt doch in bangkok bleiben - eigentlich wollt ich nach pattaya zu den ladyboys, weil eine freundin von uns auch dort ist, aber das wird dort so überfüllt sein, dass es so wahrscheinlich gscheiter is und wir fix unser zimmer haben... wird in der hauptstadt sicher auch sehr org werden! und ich muss jetzt doch zumindest ein paar stöckelschuhe einpacken oder dort kaufen! ich kann doch nicht auf a silvesterparty in die goiserer! *gggg*

aja, und wenn wir schon bei reiseproblematiken einer frau sind: ich hab mein permanent make up für den dschungel!  :-))))

wir sind geil, ja wir sind schön, so kömma in den dschungel gehn!

bis bald mit noch mehr problemen und noch weniger nerven,

kisskiss

laudi

16.12.07 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung