Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine schöne karte zum mitschaun...

...hoffentlich werd ich nicht wegen bilderraubes aus dem netz verklagt... (flo, du checkst das, ja?

also, in da mitte is bangkok (bkk).

von dort aus fahr ma nach silvester nach links nach Kanchanaburi. dort is die brücke am kwai, der tigertempel mit den freilaufenden tigern und ein saugeiler nationalpark, der erewan NP.

dann rüber nach osten, nach Pattaya, das is auf 4h von bkk, dort sind die ganzen freilaufenden ladyboys. ein bisserl die küste entlang bis Ko Samet.

retour nach bkk und flug rauf auf 11h richtung grenze nach Chaing Rai. buschtrekking zum "golden triangle" bei Mai Sai und nach Laos rüber. mit so eine floßrafting tour wieder zurück nach chaing rai und zurückflug nach bkk.

weiterflug nach Phuket (7h von bkk aus) und dort halt dann fett urlauben, die ganzen paradiesischen inseln (alles, was mit "ko" anfangt) durchchillen, tauchen, usw. dann schön langsam die küste rauf über Hua Hin wieder nach bkk.

in bkk noch fett einkaufen und dann heim!

wahrscheinlich kommt alles gaaaanz anders, wir werden fix net so die tour machen, aber wurscht.... ich hab eh noch einen plan B... (wenn des da micha wüsst...)

sehr nervös geh ich zur ruh, da micha is krank und grantlt aber dafür sinds nur mehr 9 (!!!) tage!

bussi    claudl

17.12.07 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung