Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics

Gratis bloggen bei
myblog.de





pattaya

so, nun sind wir in pattaya, ca. 145km bzw. 2 autostunden suewestlich von bangkok. der einfachheit halber haben wir div. zug- und busfahrten ausgelassen, weil das taxi einen stressfrei um 30 euro hinfaehrt.

pattaya ist schon echt urlaubsfeeling, strandspaziergaenge, fetzenstandln, bars und palmen sind echt ne willkommene abwechslung zu beton und abgasen.

es ist halt wie in spanien, die straende sind ziemlich dreckig und das wasser ist auch nicht sooo verlockend.

wir bleiben zwei naechte, also morgen gehts weiter nach ko samet, eine der inseln mit traumstraenden. bin schon sehr gespannt!

heut kaufen wir mal unsern ersten koffer *ggg* und am abend wollen wir ein kuriositaeten-museum mit horror-kabinett auschauen; ausserdem haben wir eine elvis-bar entdeckt, die besucht gehoert!

fette gruesse und bis bald vom weissen sandstrand,

kisses

2.1.08 04:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MUM (2.1.08 19:13)
bin schon ganz gelb aus lauter Neid! gönne Euch aber selbstverständlich all das Tolle, das Ihr erleben
dürfts! Nur weiter so! Freue mich über die nächsten
Infos.Passt auf Euch nur auf! Bussis!


flokre (4.1.08 12:03)
ich bin auch mit spannung dabei !

@micha ..
ist das der laptop für die 3. welt denn man mit einer handkurbel aufladen kann ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung